DVD

Seit November 1999 habe ich einen DVD-Player (Pionier DV-525) und bin damit sehr zufrieden (mal abgesehen von der wirklich miesen Fernbedienung). Da ich ein Kinofreak bin ist seitdem meine Sammelleidenschaft für DVDs leider recht heftig erwacht. Was soll ich machen, ich kann mich so schlecht dagegen wehren ! :-) 
DVD-Seiten gibt es Internet schon reichlich, die meisten lassen sich erschöpfend über alles Wissenswerte aus. Deswegen soll hier nur ein kleiner persönlicher Einblick entstehen, in dem ich ohne Gnade meinen Senf zu diversen Filmen abgeben werde !

Fischstäbchen-Filme Meine Empfehlung Gurken DVDs Film & TV Neu auf DVD
Fischstäbchen-Filme 5 Sterne Gurken DVDs Film & TV Neu auf DVD
         
Demnächst Nach dem Abspann Ostereier Nullnummern  
Demnächst Nach dem Abspann Soundtrack Nullnummer